An diesem Wochenende absolvierten unsere Mannschaften 5 Spiele, welche fast alle an Spannung nicht zu überbieten waren. Am Ende stehen 2 Heimsiege, 3 Niederlagen in der Fremde gegenüber. Für die vollständigen Spielberichte schaut einfach unter Mannschaften/Ergebnisse unter jeweiligen Mannschaften nach. Hier ein kurzer Ergebnisüberblick:

KSV Rositz Senioren I – USV Jena Senioren I 5 : 1

Ein spannendes Spiel welches unsere Senioren am Ende für sich entscheiden können. Bester Spieler war wieder einmal unser Harry mit 524 Kegeln.

SV Starkenberg IV – SG Rositz/Meuselwitz IV 1581 : 1577

Denkbar knappe Niederlage in Starkenberg mit nur 4 Holz. Beste Spielerin war Silke Komnick mit 419 Kegeln.

SV Empor Buttstädt – SG Rositz/Meuselwitz I 5 : 3

Trotz super Schlussspurt verliert unsere 1. Männermannschaft mit 26 Holz in Buttstädt. Super Leistung von Frank Rösner mit 564 Kegeln (3 Holz unter Bahnrekord) auf der schweren Bahn in Buttstädt.

KSV Rositz Frauen I – KSV 1992 Kali Roßleben Frauen 5 : 3

Unsere Frauen gewinnen ein spannendes Spiel mit 19 Holz. Es war ein Auf und Ab in jedem Durchgang, im Schlussdurchgang konnten Lisa Hendel mit 547 Kegeln und Josephine Kunze mit 546 Kegeln das Spiel zu gunsten unserer Frauen drehen.

SV Petriroda Frauen – KSV Rositz Frauen II 1632 : 1463

Keine Chance für unsere 2. Frauen in Petriroda. Beste Spielerin war Bärbel Bachmann mit 398 Kegeln.