U14 Championat in Schmölln

Bei den Mädchen gewann Angelina mit 381 Kegeln.

Von unserem Verein waren neben Angelina noch 5 Jungs am Start. Am meisten spielte Felix mit 439 Kegeln und wurde Zweiter. Timo schaffte es mit 375 Kegeln auf Platz 4. Julien (313 Kegel), Leo (292 Kegel), Lenny (271 Kegel) belegten die Plätze 6 bis 8. Wir gratulieren zu den gezeigten Leistungen.

SG Rositz/Meuselwitz I – SG Handwerk Weimar/Vollerroda 6 : 2

Endlich wieder ein Sieg für unsere 1. Männermannschaft. Mit einer soliden Leistung konnten die Punkte in Rositz behalten werden. Beste Spieler waren Jochen mit 610 Kegeln und Christian mit 596 Kegeln.

SG Bad Sulza/Niedertrebra – SG Rositz/Meuselwitz II 6 : 2

Unsere zweite musste eine deutliche Niederlage im Spitzenspiel hinnehmen. Beste Spieler waren Manfred mit 565 Kegeln und Christian mit 532 Kegeln.

ThSV Wünschendorf – KSV Rositz Senioren I 1 : 5

Starke Leistung unserer Senioren in Wünschendorf. Bester Spieler war Andreas mit 553 Kegeln.

KSV Kleinröda – SG Rositz/Meuselwitz III 0 : 6

Souveräner Auftritt unserer dritten in Kleinröda. Beste Spielerin war Silke mit 566 Kegeln

ASV Wintersdorf – SG Rositz/Meuselwitz IV 6 : 0

Nix zu holen in Winterdorf. Bester Spieler war Ulli mit 470 Kegeln.

KKV Altenburger Land – KKV Greiz (Vereinsmannschaftsmeisterschaften Senioren A) 2136 : 2229

Eine neue Erfahrung für Frank und Andreas im Dienste der Kreisauwahl. Leider war der Titelverteidiger zu ausgeglichen und zieht somit in die nächste Runde ein. Bester Spieler war Frank mit 567 Kegeln.