Hier ein kurzer Überblick über die Ergebnisse vom Wochenende. Die vollständigen Spielberichte können unter Mannschaften/Ergebnisse und dort auf der jeweiligen Mannschaftsseite nachvollzogen werden.

TSV Lehndorf – SG Rositz/Meuselwitz III  1603 : 1603

An Spannung nicht zu überbieten war der Auftritt unserer Dritten in Lehndorf! Die Heimmannschaft zeigte einer ihren besten Heimleistungen der Saison, deswegen reichte es für unsere Jungs nur zu einem Unentschieden. Bester Spieler war Ulli Zehmisch mit 411 Kegeln.

KSV Germania Neustadt – KSV Rositz Frauen I  5 : 3

Bis zur letzten Bahn gekampft und am Ende trotzdem verloren haben unsere Frauen beim Tabellenführer in Neustadt. Nichts desto trotz spielten unsere Mädels mannschaftlich geschlossen und verlagten Neustadt einiges ab. Beste Spielerinnen waren Josephine Kunze mit 550 Kegeln und Lisa Hendel mit 532 Kegeln.

KSV Rositz Frauen II – SKK Gut Holz Stadtroda Frauen I 1679 : 1605

In sehr guter Form präsentierten sich auch unsere Frauen von der Zweiten Mannschaft und gewannen ihr Heimspiel sicher. Beste Spielerin war Jana Keiger mit 448 Kegeln.