Hier ein kurzer Überblick über die Ergebnisse vom Wochenende. Die vollständigen Spielberichte können unter Mannschaften/Ergebnisse und dort auf der jeweiligen Mannschaftsseite nachvollzogen werden.

SG Rositz/Meuselwitz I – TSG Apolda I  4 : 4

Es ist einfach die Saison unserer Ersten Männermannschaft, am ende fehlen wieder nur wenige Holz zum Sieg. Trotz eines deutlichen Rückstands holte sie am ende noch ein Unentschieden und kann nun mit einem Sieg in Bad Sulza noch auf den Klassenerhalt hoffen. Beste Spieler waren Frank Rösner mit 563 Kegeln und Tommy Rösner mit 554 Kegeln.

TSV Nobitz – KSV Rositz Senioren II 1600 : 1573

Am Ende fehlten wenige Holz zum so wichtigen Sieg in Nobitz. Die Gastgeben spielten gegen unsere Senioren ihre beste Saisonleistung. Bester Spieler war Werner Hammerl mit 399 Kegeln.

KSV Rositz Frauen II – Ohrdufer KSV  2 : 0

Ohrdurf hat das Spiel abgesagt aus diesem Grund gehen die Punkte Kampflos an unsere Zweite Frauen.