Bei uns hat sich leider ein Defekt auf der Bahn eingeschlichen. Aus diesem Grund alle Heimspiele an diesem Wochenende verlegt worden. Betroffen sind das Spiel unserer 4. und beide Seniorenmannschaften.

Thamsbrücker SV – KSV Rositz Frauen (TKV Pokal Viertelfinale) 2 : 4

Unsere Frauen zeigen eine geschlossene Mannschaftsleistung und ziehen in einem Nervenkrimi ins Pokalfinale ein. Beste Spielerin war Ines mit 559 Kegeln.

TSV Elstertal Bad Köstritz – SG Rositz/Meuselwitz II 8 : 0

Einen gebrauchten Tag erwischte unsere Zweite in Bad Köstritz. Beste Spieler waren Alex mit 533 Kegeln und Jonas mit 521 Kegeln.

SV Altkirchen II – SG Rositz/Meuselwitz III 1 : 5

Zu unausgeglichen war die Dritte um Punkte in Altkirchen zu holen. Bester Spieler war Torsten mit 511 Kegeln.

SG Merkendorf – SG Rositz/Meuselwitz Frauen II 3 : 3

Trotz mehr Holz spielen unsere Frauen nur untenschieden in Merkendorf. Beste Spielerin war Carola mit 535 Kegeln.

TSV Krölpa I – SG Rositz/ Meuselwitz Frauen III 1757 : 1659

Gutes Auswärtsergebnis reicht leider nicht. Beste Spielerin war Juliane mit 455 Kegeln.