Hier ein kurzer Überblick über die Ergebnisse vom Wochenende. Die vollständigen Spielberichte können unter Mannschaften/Ergebnisse und dort auf der jeweiligen Mannschaftsseite nachvollzogen werden.

TSG Apolda I – SG Rositz/Meuselwitz I  6 : 2

Keine Chance für unsere 1 Männer Mannschaft in Apolda. Aber nicht nur unsere Jungs erwischten einen gebrauchten Tag sondern auch die Kegelbahn in Apolda, denn beendet musste der Wettkampf auf 2 Bahnen werden. Einziger Lichtblick war unser Schlusspaar und gleichzeitig auch besten Spieler Frank Rösner mit 536 kegeln und Andreas Thieme mit 522 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz II – KSV Germania 1990 Neustadt II  6 : 2

Gute Heimleistung sichert den Sieg. Diesmal auch nicht so spannend wie es unsere 2. bisher in dieser Saison gemacht hat. Beste Spieler waren Torsten Walter mit 552 Kegeln und Jonas Neubauer mit 545 Kegeln.

SV Starkenberg II – SG Rositz/Meuselwitz III  1570 : 1561

Denkbar knapp verliert unsere Dritte in Starkenberg. Bester Spieler war Zehmisch Ulli mit 416 Kegeln.