Hier ein kurzer Überblick über die Ergebnisse vom Wochenende. Die vollständigen Spielberichte können unter Mannschaften/Ergebnisse und dort auf der jeweiligen Mannschaftsseite nachvollzogen werden.

Die Ergebnisse des Finales des Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend lagen noch nicht vor werden aber sobald sie bekannt sind in einem Beitrag nachgereicht.

SpVgg Rudolstadt III – SG Rositz/Meuselwitz I  6 : 2

Nix zuholen gab es für unsere Erste in Rudolstadt. War es nach dem ersten Durchgang noch spannend, schwanden nach der Mitte alle Hoffnungen auf den Sieg. Bester Spieler war Andreas Thieme mit 568 Kegeln.

KSV 1992 Kali Roßleben I – KSV Rositz Frauen I  2 : 6

An  Spannung nicht zu überbieten war der Auftritt unserer 1. Frauenmannschaft in Roßleben. Nach den ersten beiden Durchgängen sicher in Führung wurde es am Ende nochmal spannend. Am ende bleibt ein Vorsprung von 13 Holz und der Sieg für unsere Mädels. Beste Spielerinnen waren Lisa Hendel mit 551 Kegeln und Denise Rößler mit 515 Kegeln.

KSV Rositz Senioren I – SV Wernburg II  2 : 4

Erneute Heimniederlage für unsere Senioren, die an diesem Tag einfach zu unausgeglichen waren. Bester Spieler war Holger Reichardt mit 524 Kegeln.

KSV Rositz Senioren II – TKC Altenburg I  1610 : 1597

Am Dienstag lieferten sich unsere B Senioren ein heißes Duell mit dem TKC Altenburg. Sie gewannen das Spitzenspiel und grüßen somit mit Nöbdenitz von der Tabellenspitze. Bester Spieler war Joachim Döhler mit 522 Kegeln.

Meuselwitzer KC Frauen I – KSV Rositz Frauen II  1626 : 1594

Am Sonntag morgen verloren unsere Frauen den “Auswärtsauftritt” beim Meuselwitzer Kegelclub. Beste Spielerin war Jana Keiger mit 430 Kegeln.

KSV Blau-Gelb Lucka II – SG Rositz/Meuselwitz III  verlegt