Hier ein kleiner Überblick über die Ergebnisse vom Wochenende. Für die Spielberichte und  aktuellen Tabellenstände besucht einfach unter Mannschaften/Ergebnisse die jeweilige Ergebnisseite der Mannschaft.

KSV Rositz Senioren II – SV Nöbdenitz Senioren  1595 : 1551

Unsere B Senioren gewinnen ihr Heimspiel gegen Nöbdenitz. Bester Spieler war Werner Hammerl mit 425 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz I – ThSV Wünschendorf I  4 : 4

Wieder nur entschieden Zuhause für unsere 1. Männermannschaft. Bester Spieler war Andreas Thieme mit 553 Kegeln.

SG TKC/Ehrenberg I – SG Rositz/Meuselwitz II  7 : 1

Nix zu holen auch beim 2. Auftritt unserer 2. in Altenburg auf der Schweiz. Bester Spieler war Christian Günther mit 503 Kegeln.

SpVgg Rudolstadt Senioren I – KSV Rositz Senioren I  3 : 3

Senioren entführen Punkt aus Rudolstadt. Bester Spieler war Jürgen Böhme mit 539 Kegeln.

KSV Rositz Frauen II – KSC Turbine Schmölln Frauen I  1697 : 1681

Starke Mannschaftsleistung sichert den unserer 2. Frauen den Heimsieg gegen Schmölln. Beste Spielerin war Jana Keiger mit 440 Kegeln.