U10/U18 Championat in Wintersdorf

Am Ende des Sportjahres kegelten unsere Kinder nochmal in Wintersdorf. Insgesamt nahmen neun Kinder an diesen Championat teil.
U10 weiblich entwickelt sich ein Zweikampf zwischen Lea und Angelina. Dritte im Bunde mit einer Bestleistung von 221 Kegeln Lilly. Herbstmeister mit einer Klasseleistung von 323 Holz wurde Angelina, Lea erspielte 279 Holz .
Bei U10 männlich hat Marwin seinen ersten Platz abgeben müssen. Er ist in der Wertungen sehr guter Zweiter. In Wintersdorf wurde er mit 276 Kegeln Dritter. Hervorheben möchten wir Milow und Malte die zum ersten Mal am Championat teilnahmen. Malte belegt mit 213 den 5. Platz, gefolgt von Milow mit 164 Kegeln.
Bei der U18 weiblich setzten sich die wie nicht anders zu erwarten zweimal Trompke durch. Einen guten vierten Platz belegt Isabell mit persönlicher Bestleistung von 515 Kegeln vor Jasmin mit 471 Kegeln.
Bei der U 18 männlich belegte Mario den ersten Platz mit 465 Kegeln.

KSV Rositz I – KV Bad Lobenstein I 1 : 5

Bad Lobenstein spielte stark unseren Senioren fehlte leider die Konstanz um da gegen zuhalten. Bester Spieler war Harry mit 576 Kegeln.

ZFC Meuselwitz – SG Rositz/Meuselwitz IV 1 : 5

Auswärtssieg für unsere Vierte im letzten Spiel des Jahres. Bester Spieler war Uli mit 521 Kegel.