Kreisjugenspiele 2018

Das Highlight des Wochenendes waren die Kreisjugendspiele auf unserer Bahn, bei unsere Starter sehr gut abschnitten.

Bei den Jungs holte Felix bei seinem ersten Auftritt in der U14 gleich den vierten Platz mit 372 Kegeln, Timo wurde achter. In der Alterklasse U 18 holte Mario den Sieg mit 454 Kegeln.

Die Mädels machten es genauso gut. Melina und Isabell schafften es in der U14 aufs Podest als zweite und dritte mit 441 und 432 Kegeln. In der U18 wurde Jasmin vierte mit 407 Kegeln und Luisa 5. mit 397 Kegeln.

Wir gratulieren unseren Jüngsten zu den super Ergebnissen und wünschen ihnen viel erfolg bei den kommenden Championaten.

DKC Trusetal 92/Wernshausen – SG Rositz/Meuselwitz Frauen I 6,5 : 1,5

Leider gab es für unsere Frauen auf den schweren Bahnen in Wernshausen nichts zu holen. Beste Spielerinnen waren Josie mit 523 Kegeln und Ines mit 522 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen II – SG Rositz/Meuselwitz Frauen III 1607 : 1606

Ein unglaubliches Duell lieferten sich unsere weiteren Frauenmannschaften. Nach dem ersten Durchgang schien alles klar für die dritte, denn sie für führte mit 56 Holz. Doch eine super Aufholjagd endet mit dem Sieg für die zweite. Beste Spielerinnen waren Jana  und Carola mit jeweils 441 Kegeln.

TSV Elstertal Bad Köstritz II – SG Rositz/Meuselwitz II 1 : 7

Souveräner Auftritt unserer Männer beim Tabellenführer. Der lohn dafür ist der Platz an der Sonne in der Tabelle. Beste Spieler waren Jonas mit 547 Kegeln und Roy 533 Kegeln

USV Jena –  KSV Rositz Senioren I  0 : 6

Ein deutliches Ergebnis aber ein knappes Spiel in jedem Duell war es trotzdem. Bester Spieler war Frank mit 544 Kegeln.

KSV Rositz Senioren II – TSV Elstertal Bad Köstritz Senioren 1648 : 1558

Zuhause nicht zu schlagen sind unsere B Senioren. Bester Spieler war Lothar Albrecht mit 430 Kegeln.