Das Finale der Kreiseinzelmeisterschaften am vergangenen Wochenende verlief für unseren Verein sehr erfolgreich. Insgesamt erreichten wir 3 Kreismeistertitel und 3 Podestplätze.

Männer in Gößnitz

In Gößnitz gab es ein sehr Spannendes Finale. In dem sich Andreas mit dem Zweitbesten Ergebnis des Tages noch den Titel holen konnte und sich für die Vorrunde der Landeseinzelmeisterschaft in Lauterbach qualifiziert.

Andreas – 1145 Kegel – Kreismeister

Dirk – 1081 Kegel – Platz 8

Senioren A in Schmölln

Ein paar zu wenige Kegel sind in der Endrunde gefallen um beim dem starken Finalfeld noch ein paar Plätze gut machen zu können. 552 Kegel im Finale sind trotzdem sehr gut.

Frank – 1040 Kegel – Platz 8

Senioren B in Schmölln

Bei den Senioren B brachte Manfred seinen Vorsprung aus der Endrunde sicher ins Zeil und Qualifizert sich als Kreismeister für die Landesmeisterschaft in Wechmar.

Manfred – 1117 Kegel – Kreismeister

Harry – 1055 Kegel – Platz 8

Senioren C in Schmölln

Peter spielte wieder gut nur 2 waren an diesem Tag zu stark. Platz 3 ist trotzdem ein gutes Resultat.

11:00 Uhr Peter – 1016 Kegel – Platz 3

Sonntag 24.03.2019

Frauen in Altenburg

Bei den Frauen fehlte Denise ein Holz zum Treppchen und der damit verbundenen Teilnahme an der Landesmeisterschaft. Von uns Unterstützt schaffte es unsere Förderlizenz Keglerin Lisa mit 1100 Kegeln den Kreismeistertitel zu sichern.
Denise – 1070 Kegel – Platz 4

Bettina – 1052 Kegel – Platz 5

Seniorinnen B in Altenburg

An Spannung nicht zu überbieten der Vereinsinterne Wettstreit um den Kreismeistertitel von Brigitte und Hanni. Am Ende setzte sich Brigitte mit 3 Holz durch. Beide qualifizierten sich für die Landesmeisterschaft in Bad Köstritz

Brigitte – 998 Kegel – Platz 1

Hanni – 995 Kegel – Platz 2

Seniorinnen C 17.02. in Nobitz

Leider konnte Stefanie Krankheitsbedingt im Finale nicht starten. Wird somit Zweite.

Stefanie – 466 Kegel – Platz 2