U14 Championat in Gößnitz

Für unseren Verein traten 2 Jungs mit hervorragenden Ergebnissen an. Felix verpasst mit 411 Kegeln den Sieg nur um 4 Holz und wurde sehr guter Zweiter. Mit 343 belegte Tino einen guten 6. Platz.

KSC 76 Unterweißbach – SG Rositz/Meuselwitz 4 : 4

Wieder einmal war es Spannend bis zur letzen Kugel, leider gab es diesmal keinen Sieger. Jedoch kann unsere erste auch mit dem Punkt zufrieden denn 60 Kugeln vor Schluss sah es noch nach einer Niederlage aus. Nichts desto trotz sind die 4 zum Sieg fehlenden Holz ärgerlich. Beste Spieler waren Jochen mit 559 Kegeln und Frank mit 556 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz II – ASV Wintersdorf 6 : 2

Spitzenspiel und Kreisderby in einem, jedoch hielt das Spiel nicht was es versprach. Unsere Zweite hatte das Spiel von Beginn an unter Kontrolle und Siegte souverän. Beste Spieler waren Alex mit 581 und Roy mit 552 Kegeln.

ThSV Wünschendorf Senioren – KSV Rositz Senioren I 2 : 4

Dritter Sieg gegen Wünschendorf innerhalb einer Woche und wieder war es eine Nervenschlacht, am ende reichten 2 Holz zum Sieg. Bester Spieler war Frank mit 538 Kegeln.