Hier ein kurzer Überblick über die Ergebnisse vom Wochenende. Die vollständigen Spielberichte können unter Mannschaften/Ergebnisse und dort auf der jeweiligen Mannschaftsseite nachvollzogen werden.

U14-Championat in Wintersdorf

Leider liegen die Ergebnisse vom Jugendchampionat nicht vor. Sie werden aber wie üblich in einem separaten Beitrag nachgereicht.

SG Rositz/Meuselwitz I – ASV Wintersdorf I  7 : 1

Souveräner Heimsieg unserer Ersten im Derby gegen Wintersdorf. Beste Spieler waren Christian Simon mit 552 Kegeln und Tommy Rösner mit 550 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz II – KSV Wolfersdorf  4 : 4

Um 14 Holz verpasst unsere Zweite den Heimsieg gegen Wolfersdorf, aufgrund der 4 gewonnenen Duelle bleibt zumindest ein Punkt in Rositz. Bester Spieler waren Jonas Neubauer mit 565 Kegeln und Marcel Klinkenberg mit 528 Kegeln.

KSV Blau Gelb Lucka II – SG Rositz/Meuselwitz III 1656 : 1651

Trotz einer super Aufholjagd im Schlussdurchgang reicht es am ende nicht zum Sieg für die Männer von der Dritten. Bester Spieler war David Rößler mit 451 Kegeln.

KV 1996 Altkirchen III – SG Rositz/Meuselwitz IV  1643 : 1564

Nix zu holen gab es für unsere Vierte in Altkirchen. Bester Spieler war Richter Sven mit 414 Kegeln.

KV Lobenstein – KSV Rositz Senioren I  5 : 1

Am Ende fehlten nur ein paar Holz zum entschieden in Lobenstein. Bester Spieler war Peter Reichardt mit 514 Kegeln.

KSV Rositz Frauen I – SV Stahl Unterwellenborn I  2 : 6

Trotz eines guten Beginns konnten die Frauen das Spiel nicht gewinnen. Beste Spielerinnen waren Denise Rößler mit 523 und Bettina Kröber mit 519 Kegeln.