KKV Greiz – KKV Altenburger Land U18 weiblich 5 : 1

Greiz zeigte gegen unsere Mädels leider alles was sie konnten und gewannen am Ende deutlich. Herzuheben ist aber die beste Spielerin von Altenburg, Saskia mit 576 Kegeln.

U14 Championat in Altenburg

Die Ergebnisse vom Championat der U14 in Altenburg wird nachgereicht.

SG Rositz/Meuselwitz I – SV Stahl Unterwellenborn 6 : 2

Wichtiger Heimsieg für unsere Erste gegen Unterwellenborn. Ein knappes Spiel konnte durch einen starken Schlussdurchgang entschieden werden. Beste Spieler waren Frank mit 585 Kegeln und Jochen mit 571 Kegeln.

SG Rositz/ Meuselwitz Frauen II – TSV Eisenberg 6 : 0

Endlich der 1. Heimsieg für unsere Zweite Frauenmannschaft. Mit einer guten Leistung konnten diesmal die Punkte in Rositz behalten werden. Beste Spielerin war Carola mit 572 Kegeln.

TSV Lehndorf – SG Rositz/Meuselwitz IV 5 : 1

In Lehndorf fehlte die mannschaftliche Geschlossenheit ansonsten wäre der Sieg in Lehndorf möglich gewesen. Bester Spieler war Mario mit 469 Kegeln.