U10/U18 Championat in Schmölln

Die Ergebnisse des Jugendchampionats werden sobald sie bekannt sind veröffentlicht

KSV Rositz Sen I – SpVgg Rudolstadt I 4 : 2

Eine starke Leistung unserer Senioren sichert den Sieg gegen Rudolstadt. Bester Spieler war Harry mit 583 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz I – TSV Elstertal Bad Köstritz I 2 : 6

Trotz einer Saisonbestleistung nehmen die Gäste die Punkte mit. Mit der erneuten Heimniederlage heißt es jetzt für unsere Erste es das nächste mal wieder besser zu machen. Beste Spieler waren Andreas 612 Kegeln und Christian mit 567 Kegeln.

SV Starkenberg II – SG Rositz/Meuselwitz III 2 : 4

Wichtiger Sieg beim direkten Tabellennachbarn aus Starkenberg. Bester Spieler war Marcel mit 521 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen III – KSC Turbine Schmölln 1788 :1806

Zum Abschluss des Kegelwochenendes gab es nochmal top Resultate auf unserer Kegelbahn. Am Ende nimmt Schmölln die Punkte mit neuem Mannschaftsbahnrekord und Einzelbahnrekorden bei den Frauen und Seniorinnen A. Beste Spielerin war Katrin Meißner mit 471 Kegeln.