SG Rositz/Meuselwitz I – SG Rositz/Meuselwitz II 6 : 2

Das Nachholespiel vom erste Spieltag unserer Ersten gegen die Zweite war an Spannung schwer zu überbieten. Am ende konnte sich die Erste mit sehr guten 3403 Kegeln durchsetzen. Beste Spieler waren Andreas mit 611 Kegeln und Roy mit 588 Kegeln.

SV Starkenberg II – SG Rositz/Meuselwitz III 1 : 5

Am ende Zählt nur der Sieg auch wenn die Ergebnisse ausbaufähig waren. Bester Spieler war Frank mit 524 Kegeln.

SG Trusetal/Wernshausen – SG Rositz/Meuselwitz Frauen I 3 : 5

Letzte Woche noch unglücklich verloren, diese Woche glücklich gewonnen. Denn trotz dem 2 Stammkräfte fehlten konnte unsere 1. Frauenmannschaft in Wernshausen gewinnen. Beste Spielerinnen waren Juliane mit 527 Kegeln und Lisa mit 509 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen II – SG Bad Sulza/Niedertrebra 1 : 5

Starker Anfang reicht nicht um gegen die Gäste stand zu halten. Beste Spielerin war Carola mit 546 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen III – KSV Görkwitz 1602 : 1687

Unsere Frauen taten sich heute schwer und hatten leider im zweiten Durchgang keine chance gegen die Gäste aus Görkwitz. Beste Spielerin war Hanni mit 428 Kegeln.

KSV Heinrichsbrücke Gera – KSV Rositz Senioren II 1798 – 1689

Zu stark waren die Gastgeber. Bester Spieler war Hans-Joachim mit 476 Kegeln.