Championat U14 in Schmölln

Mit 5 Jugendlichen stellte unser Verein in Schmölln wieder die meistern Starter. Bei der Mädchen gewann Lynette mit 219 Kegeln. Die Jungs machten es deutlich spannender. Felix verpasste mit 460 Kegeln knapp Platz 1. Hinter ihm wurde Timo mit 425 Kegeln Dritter. Fünfter wurdeJulien mit neuer Bestleistung von 369 Kegeln. Zudem erspielte Leo erstmal über 300 Kegel mit 304 und wurde 7..

KSV Rositz – KC “Gut Holz” Kaltensundheim (TKV Pokal Viertelfinale) 5 : 1

Mit neuen Mannschaftsbahnrekord schaffen unsere Herren den Einzug ins TKV Pokal Halbfinale. Bester Spieler war Dirk mit 615 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen I – FSG Rudolstadt 7 : 1

Im letzten Heimspiel zur Saisonbestleistung mit Mannschaftsbahnrekord. Beste Spielerinnen waren Denise mit 578 Kegeln und Juliane mit 563 Kegeln.

KSV Rositz Senioren I – TSG Apolda 2 : 4

Mit nur 3 Holz verlieren unsere Senioren gegen Apolda. Bester Spieler war Frank mit 582 Kegeln.

SV Osterland Lumpzig – SG Rositz/Meuselwitz III 4 : 2

Zu durchwachsen waren die Ergebnisse um in Lumpzig zu gewinnen. Bester Spieler war Christian mit 502 Kegeln.

KSC Turbine Schmölln III – SG Rositz/Meuselwitz IV 5 : 1

Schmölln bot alles auf um gegen unsere 4. zu bestehen. Bester Spieler war Mario mit guten 508 Kegeln.