KSV Rositz Senioren I – TSV Elstertal Bad Köstritz I  5 : 1

Erster Heimsieg für unsere Senioren. Bester Spieler war Hans Joachim mit 522 kegeln.

SKK Gut Holz Weida I – SG Rositz/Meuselwitz I  6 : 2

Ein an Spannung kaum zu übertreffendes Spiel verlieren unsere Männer mit 9 Holz in Weida. Aber nicht nur beim Gesamtergebnis war es äusserst eng. Auch die einzelnen Duelle wurden alle samt mit wenigen Holz entschieden. Beste Spieler waren Frank mit 544 Kegeln und Andreas mit 541 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz II – SG TKC/Ehrenberg II 7 : 1

Souverän marschiert unsere Zweite weiter. In den ersten beiden Durchgängen konnte Ehrenberg noch mithalten, im letzten Durchgang wurde das Ergebnis aber deutlich. Beste Spieler waren Roy mit 581 Kegeln und Harry mit 573 Kegeln.

SV Osterland Lumpzig – SG Rositz/Meuselwitz III

Leider ging die Bahn in Lumpzig im letzten Durchgang kaputt. Ein Nachholtermin wurde angesetzt, der KKV hat jedoch seine eigene Idee von einer Spielwertung. Weitere Informationen folgen.