KKV Altenburger Land U18 – KKV Hildburghausen U18 5 : 1

Sicherer Sieg für die U18 Auswahl des KKV Altenburger Land. Beste Spielerin war Franziska mit 539 Kegeln.

SV Schwarza – SG Rositz/Meuselwitz I 2 : 6

Schwarza erwischt den besten Tag der Saison mit sehr guten 3305 Kegeln. Sie spielten 150 Holz mehr als bei den anderen Heimspielen. Beste Spieler waren Andreas mit 567 Kegeln und Dirk mit 553 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz II – SV Stahl Unterwellenborn 6 : 2

Äusserst spannend machte es die Zweite gegen Unterwellenborn. Im Schlussdurchgang konnten sie aber die Partie drehen und mit Saisonbestleistung gewinnen. Beste Spieler waren Jonas mit 600 Kegeln und Marcel mit 591 Kegeln.

KV Altkirchen III – SG Rositz/Meuselwitz III 5 : 1

Auf den schweren Bahnen in Altkirchen hatte die Dritte keine Chance. Bester Spieler war Danny mit 491 Kegeln.

KSV Rositz Senioren I – BSG Fiskus Erfurt 1 : 5

Zu unausgeglichen waren unsere Senioren um Zuhause zu gewinnen. Bester Spieler war Andreas mit 553 Kegeln

SG Rositz/Meuselwitz Frauen I – SG Trusetal/Wernshausen 7 : 1

Ungefährdeter Heimsieg unserer Ersten Frauen mit fast 250 Holz Vorsprung. Da die direkten Verfolger mitspielten konnte man Platz 2 zurückerobern und muss dieses nun gegen die direkten Konkurenten aus Jena und Gräfinau verteidigen. Beste Spielerinnen waren Yvonne mit 537 Kegeln und Ines mit 527 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen II – SV Merkendorf 2 : 4

Unsere Zweite Frauen kommt einfach nicht in fahrt, zu wenig um zuhause zu gewinnen. Beste Spielerin war Katrin mit 536 Kegeln.

TSV Oppurg – SG Rositz/Meuselwitz Frauen III 1651 : 1518

In Oppurg kam keine unserer Frauen ins Spiel. Beste war Jana mit 402 Kegeln.