Deutsche Meisterschaften U23 in München

Total überraschend meldete sich Montag der Thüringer Sportwart Rolf Thieme ob Franziska Trompke bei den Deutschen Meisterschaften in München starten möchte. Diese Frage brauchte man ihr nicht 2 mal stellen natürlich sagte Franzi zu und erhält den zusätzlichen Startplatz des Thüringer Keglerverbandes.

In München startet sie 12:30 Uhr in die Qualifikation. Die besten 16 der Qualifikation qualifizieren sich für das Viertelfinale welches ebenfalls Samstag ab 19:00 Uhr stattfindet.

Wir wünschen Franziska ganz viel Spaß, Erfolg und Gut Holz. Und natürlich das sie möglichst häufig am Wochenende auf den Bahnen in München spielen darf!

Unter den folgenden Link kann die Deutsche Meisterschaft im Livestream mitverfolgt werden:

Livestream München

Skatstadtmarathon mit Mobiler Kegelbahn

Nach dem Erfolg vom letzten Jahr ist auch in diesem Jahr wieder unsere Mobile Kegelbahn im Rahmenprogramm des Skatstadtmarathons vertreten. Wir werden wir im letzten Jahr am Großen Teich in der nähe der Teichterassen zu finden sein. Wir freuen uns auf Jung und Alt die sich mal in unserem Sport probieren möchten.

Großer Preis von Thüringen in Auma, Wernburg und Unterweißbach

Samstag findet die Zweite Auflage des Weltoffenen Turnier zum Großen Preis von Thüringen statt. In Wernburg treten in der U14 Moritz Müller und Lea Gorlt an, in der Altersklasse U18 Felix Hartmann und Lenny Luca Lege.

Wir wünschen Keglern viel Spaß und ein erfolgreiches Wochenende!