Ein durchgetaktetes Wochenende steht bevor!
Freitagabend eröffnet unsere 2. Frauenmannschaft das Kegelwochenende mit ihrem Heimspiel gegen Merkendorf.
Am Samstag ist unsere Bahn Austragungsort für die 2. Runde der Vereinsmannschaftsmeisterschaften. Dort spielt der KKV Altenburger Land gegen den Erfurter KV. Spielbeginn ist 10 Uhr.
Sonntagvormittag ist unsere Jugend bei dem Finale der Kreiseinzelmeisterschaft in Gößnitz gefordert. Für uns startet Felix Hartmann in der U18 männlich als Vorgangszweiter mit lediglich 12 Holz Rückstand auf Platz 1. In der U10 männlich geht Linus Neubauer (3.Platz im Vorlauf) an den Start. Bei den Mädchen der U10 gibt es ein reines Rositzer Starterfeld. Zoé Herrmann, Helene Kaufmann und Charlotte Schrapps werden die Podestplatzierungen unter sich ausmachen. Moritz Müller möchte in der U14 männlich seinen 1. Platz aus dem Vorlauf verteidigen und auch Malte Dallek kann um einen Podestplatz mitkämpfen. Zum Abschluss ist die U14 weiblich gefragt. Lea Gorlt und Lucy Teckelmann, in der Vorrunde auf den Plätzen 2 und 3 liegend, vertreten uns dabei.
Hier findet ihr den Bahnplan für das Finale der Kreiseinzelmeisterschaft:

In der neuen Woche geht es dann für unsere Senioren B weiter. Am Montag findet ihr Nachholspiel auf den Bahnen in Starkenberg statt.
alle Spiele im Überblick:
Freitag – 14.02.2025 – 17:00 Uhr – SG Rositz/Meuselwitz Frauen 2 gegen SG Merkendorf
Samstag – 15.02.2025 – 10:00 Uhr – KV Altenburger Land gegen Erfurter KV
Sonntag – 16.02.2025 – ab 09:00 Uhr – Finale der Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend
Montag – 17.02.2025 – 14:30 Uhr SV Starkenberg gegen KSV Rositz Senioren B
Wir wünschen allen Kegler/innen Gut Holz und viel Spaß. Der KSV Rositz wünscht allen ein schönes Wochenende!