Die KO-Runden der Landeseinzelmeisterschaften werden am Samstag und Sonntag ausgetragen. Von unserem Verein qualifizierten sich 3 Kegler für diese Runden. Gespielt werden 3 KO Runden, im Achtel- und Viertelfinale kommt jeweils der Duellsieger in die nächste Runde, bevor im 4er Finale mittels Punktwertung der Landesmeister ermittelt wird. In Gräfinau-Angstedt werden Franziska Trompke und Saskia Trompke im U23 Achtefinale antreten. Franziska bekommt es als Vorlaufbeste mit Platz 14 der Vorrunde Leonie Rosena zu tun. Saskia muss gegen Vanessa Lorenz antreten.

Denise Rößler schaffte es im engen Feld der Frauen ebenfalls im Achtelfinale. Dieses wird in Weimar Schöndorf ausgetragen. Ihre Gegnerin wird Stefanie Sommer vom TSV Elstertal Bad Köstritz sein.

Die Startzeiten unserer Kegler könnt ihr aus den folgenden Tabellen entnehmen. Wir wünschen unseren Keglerinnen viel Erfolg und Gut Holz!