Zum zweiten mal nach 2016 ist eine Auswahl unserer Kegler am Wochende zu Gast in Berlin bei den Sportfreunden vom SKC Rot-Weiß Berliner Bär. Dieses Jahr ist es sogar ein Internationales Turnier und damit auch der erste Internationale Auftritt unseres Jungen Vereins. Neben uns sind der KS Alfa Vector Tarnowo Podgorne (Polen), der SKC Sumiswald 96 (Schweiz), der Crvena Zvezda Beograd (Serbien), der CJ Centropen Dacice (Tschechien), der SV Eintracht Gommern nach Berlin eingeladen. Das Starterfeld kompeltieren 2 Mannschaften vom Gastgeber.

Spielbeginn ist Samstag 09:00 Uhr, es werden 120 Wurf mit 6 Spielern gespielt nach Turnierwertung gespielt.

Am Sonntag findet ein Tandemturnier statt bei dem Anhand der Einzelwertung des Vortages ein Spieler aus der oberen hälfte mit einem aus der unteren.

Wir wünschen unseren Keglern wieder ein schönes Wochenende in Berlin und hoffe es verläuft ähnlich erfolgreich wie letztes mal.