Am vergangenen Sonntag war unsere Zweite in Jena um ihre Saison zu krönen und in die Landesliga aufzusteigen. Mit dabei waren die Mannschaften des SV Hermsdorf, SV Schwarza, TSV Römhild, KC Leimbach und der SSV Weimar. Gleich zu beginn setzte unsere Zweite in Form von Christian ein Ausrufezeichen, mit 598 (Turnierbestleistung) brachte er die Mannschaft mit 50 Holz in Front und 120 Holz vor den sechsten Platz. Mit dieser Sicherheit im Rücken zeigten die 5 weiteren eine geschlossene Mannschaftsleistung. Roy mit 510 Kegeln, Hans-Joachim mit 508 Kegeln, Alexander mit 526 Kegeln, Marcel mit 524 Kegeln und Jonas mit 496 Kegeln verteidigten die Spitze vor dem TSV Römhild.

Wir gratulieren unserer Zweiten zum Aufstieg und wünschen ihnen viel in Erfolg in der kommenden Landesliga Saison.