Am 09.09.23 wurde der Start zur LM Saison auf unseren Bahnen vollzogen. Alle Handicapkategorien waren am Start. Der KSV Rositz e.V. war durch Urlaub nur mit 4 Keglern am Start, die aber ihr Spiel sehr gut absolvierten.

In der Rollstuhlkategorie waren erstmalig 4 Kegler auf den Bahnen. Kristin Marks war an diesem Tage nicht zu schlagen. Sie erreichte mit Tagesbestleistung sehr gute 579 Holz. Gespielt wurde über 4 Bahnen je 25 Kugeln in die Vollen.

In der Kategorie- Mentale Behinderung standen ebenfalls unsere Kegler auf dem Podest.
Manuel Furchner mit Platz 1 und 577 Holz
Sebasan Keiger Platz 2 mit 552 Holz
und Ingolf Hänselmann Platz 6 mit 392 Holz
Die Mannschaftswertung gewann auch unser Team mit 1521 Holz

Landesklasse TSV Nobitz – KSV Rositz Sen B 1590 – 1644

Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung und nur 7 Holz unter dem Mannschaftsbahnrekord starten unsere B Senioren in die Saison. Bester Spieler war Lothar Albrecht mit 444 Kegeln.