Auch die 10. Auflage des Turniers unter Freunden war wieder ein voller Erfolg!

Am Anfang stand wie immer das Kegeln, dies war an Spannung wieder nicht zu überbieten. Bei den Senioren siegte das Team aus Winterdorf vor unserem Team und den Senioren aus Unterwirbach. Die Damen mit Unterstützung von Hans-Joachim machten es deutlich besser und siegten knapp vor der Auswahl aus Schmölln, mit der Mannschaftsbestleistung von 1687 Kegeln.

Der Beste Spieler an diesem Tag war Clemens Storzer vom ASV Wintersdorf mit 462 Kegeln, bei den Damen war die Beste Romy Schädlich mit 460 Kegeln.

Nach dem Kegeln ist wie immer vor dem fröhlichen beisammen sein. Der Tag klang bei guter Musik und leckerem Bier und Essen aus.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und die 11. Auflage unseres Turniers unter Freunden.