Zu Gast bei Freunden galt auch für unsere 1. Männermannschaft bei ihrem Gastspiel in Stollberg, bei der ehemaligen Männermannschaft des CSV Siegmar. Und die WM Bahn von 2015 hielt was sie versprochen hat. Beide Teams spielten über 3400 Kegel und trennten sich am Ende 4:4 unentschieden. Bei Stollberg spielte Stefan Werth den Tagesbestwert mit 609 Kegeln, bei unser Mannschaft war Frank Rösner mit 594 bester Spieler. Mit insgesamt 10 Ergebnissen jenseits von 550 Kegeln konnte sich an diesem Tag jeder Spieler nochmal das nötige Selbstvertrauen für den bevorstehenden Saisonstart holen.

Wir möchten uns nochmal bei unseren Freunden aus Stollberg für die Einladung danken und freuen uns schon euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Zudem wünschen wir den neugegründeten SKV 9 Pins Stollberg alles gute für seine 1. Saison und natürlich den Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga!