Landesliga 120 Wurf Staffel 1 SG Rositz/Meuselwitz Männer 1 – ThSV Wünschendorf 6 : 2

Seit langem mal wieder ein souveräner Auftritt unserer Ersten zuhause. Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung konnte bereits nach 2 Durchgängen eine Vorentscheidung herbeigeführt werden. Beste Spieler waren Tommy Rösner mit 603 Kegeln und Andreas Thieme mit 562 Kegeln. Zudem gab Rene Krüger mit 560 Kegeln eine sehr gute Premiere im KSV Dress.

Landesliga Senioren 120 Wurf Kegelsportverein Rositz Senioren 1 – ThSV Wünschendorf 4,5 – 1,5

Abstand vergrößert und Tabellenführung ausgebaut. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung zu den letzten Heimspielen konnten unsere Senioren Wünschendorf schlagen. Bester Spieler war Frank Rösner mit 557 Kegeln.