Zum ersten mal in der Geschichte des Turniers, bleibt der Pokal der Altenburger Brauerei in unseren heiligen Hallen. In einem wahren Krimi entschieden letztlich die mehr getroffenen Kegel in die Abräumer zu unseren Gunsten. In einem hochklassigen Turnier mit tollen Ergebnissen blieb Fortuna Kayna der undankbare zweite Platz. Titelverteidiger Sportkegelverein 9PINS Stollberg e.V. kam auf Rang 3, vor dem SV Großgrimma, der Kreisauswahl Altenburger Land und dem SV Regis-Breitingen.
In der Einzelwertung wurde Stefan Werth (Stollberg) Tagesbester (617) Kegel, vor Dirk Kaiser (Kayna,616) und Dirk Rauschenbach (Rositz,603).
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Altenburger Brauerei für die Unterstützung, bei allen Helfern für ihren Einsatz und freuen uns schon auf nächstes Jahr.😎🏆