Am vergangenen Wochenende fand auf unserer Kegelanlage das Vereinsfest Meuselwitzer Kegelclub statt. Mit dabei waren unsere Frauen welche am Vormittag aufgrund der vielen Absagen ein Vorbereitungsspiel gegen die Frauen des MKC absolvierten.

Beim MKC begannen Nicole und Carola. Während Nicole nicht so richtig in fahrt kam und mit 439 Holz gegen Lisa (497 Holz) ein paar Kegel und den Mannschaftspunkt einbüßte, spielte Carola mit 543 Kegeln stark auf und holte ihren Mannschaftspunkt gegen Josie (498 Holz).

Mit 19 Holz Vorsprung gingen Yvonne und Denise für uns auf die Bahn. Yvonne verlor knapp gegen Jana, mit 493 zu 511 Kegeln. Aber Denise spielte 3 von 4 Bahnen hervorragend und erzielte mit 553 Kegeln die Tagesbestleistung und holte gegen Sandra den Mannschaftspunkt und die entscheindenden Holz.

Damit ist die Reveance für die Niederlage beim eigenen Turnier zum Kegelfest geglückt, auch wenn die Ergebnisse auf beiden Seiten noch Luft nach oben hatten.

Am Nachmittag spielten dann der MKC, Bad Köstritz, Wintersdorf und Zipsendorf bei den Männern um den Vereinspokal.

Wir freuen uns schon auf das Vereinsturnier im nächsten Jahr