In Schmölln wartet das nächste Vorbereitungsturnier auf unsere Männer. Dieses ist hochkarätig besetzt neben den Gastgebern von der Turbine sind noch der letztjährige Vizemeister der Zweiten Liga Wernburg, sowie der Dritte Stollberg zu Gast. Zudem kommt noch eine Mannschaft von Kleeblatt Berlin und eine Brandenburg Auswahl.

Unsere bisherigen Auftritte beim Vereinsturnier in Schmölln sind noch ausbaufähig. Aber nach der guten Leistung beim Ligaspiel in Schmölln, können wir uns dieses Jahr vielleicht etwas besser verkaufen. Auch wenn wir wir üblich im Sommer mit einer Keglerauswahl aus mehreren unserer Mannschaften spielen.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag unter Freunden und hochklassigen Kegelsport.