KSV Rot-Weiß Zöllnitz – SG Rositz/Meuselwitz Männer 1 1 : 7

Von Beginn an zeigten unsere Männer das sie in Zöllnitz mit dem Gastgeber mithalten wollten. Die beiden besten Spieler des Tages Andreas Thieme mit 572 Kegeln und Frank Rösner mit 556 Kegeln holten direkt einen Vorsprung heraus. Das alle weiteren Spieler ihre Punkte holten war selbst für uns überraschend. Mit 7:1 holen unser Männer einen deutlichen Auswärtssieg.

SG Rositz/Meuselwitz Männer 2 – TKC Altenburg 6 : 2

Mit 6:2 und 100 Holz Vorsprung gewinnt die Zweite das nächste Kreisderby und behauptet die Tabellenführung. Bester Spieler war Alexander Geß mit 583 Kegeln.

TKV U14 Paarkampfchampionat in Kamsdorf

Im Einzel schlug sich von unseren 3 Jungen Moritz Müller mit 118 Kegeln und Platz 10 am besten. Im Seilspringen ist eine Steigerung bei unseren Keglern zu erkennen. Mit 445 und 412 Durchschlägen belegten Malte Dallek und Erik Anske den 6. und 7. Platz. Im Tandem zeigte dann Malte zusammen mit seiner Partnerin aus Langenwetzendorf was er kann. Mit 502 Kegeln belegen die beiden ersten Platz der Konkurrenz.

KSV Rositz Senioren B – TSV Eisenberg

Nächster Sieg für unsere Senioren gegen Eisenberg. Bereits 4 Punkte Vorsprung haben sie auf den zweiten Tabellenplatz. Bester Spieler war Lothar Albrecht mit 411 Kegeln.