Überraschung beim U18 Länderverlgeich des DKBC in München. Unsere Isabell schafft es aus der Kalten, beste Thüringer Spielerin zu werden und schlägt die beiden Nationalspielerinnen Vanessa Geithel und Selina Thiem nicht nur in der Kegel Wertung, sondern auch in der Gesamtwertung kombiniert mit Athletik. Mit 551 Kegeln und 600,85 Punkten war sie maßgeblich am 3. Platz der Thüringer Jugend beteiligt. In der Gesamtwertung aller Keglerinnen belegte sie einen sehr guten 7.Platz.

Die Belohnung folgte direkt, sie wurde zum Nationalkadertraining am 12/13.11.2022 eingeladen. Wir gratulieren Isabell Steinberg zu dieser hervorragenden Leistung und wünschen ihr für die kommenden Aufgaben viel Erfolg.

ThSV Wünschendorf – SG Rositz/Meuselwitz Frauen 2 1 : 5

Wünschendorf spielt zuhause stark auf. Beste Spielerin war Carola Jahnke mit 588 Kegeln.