Aufgrund der Spielverlegung unserer dritten Mannschaft ist dieses Wochenende von unseren Keglern nur Isabell Steinberg und unsere 2. Frauenmannschaft im Einsatz. Sie wurde zum Vielseitigkeitswettbewerb nach Eppelheim eingeladen. Bei diesem werden die U18 Kegler aus den Landesverbänden Bayern, Hessen, Württemberg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Südbaden, Nordbaden, Brandenburg, Berlin, Rheinland-Pfalz und Thüringen gegeneinander antreten.

Im Wettbewerb wird es vorallem auf eine gute Ausdauer ankommen. Denn als erstes müssen die KeglerInnen Seilspringen (3x1min), direkt danach 2000 m laufen und kurz darauf auf die Kegelbahn. Isabell kann ganz locker an diese Aufgabe ran gehen. Aufgrund einer Verletzung konnte sie erst vor 2 Wochen wieder ins Training einsteigen und ist nur aufgrund mehrmaligen Anfragens des Landestrainiers Jan Koschinsky überhaupt bereit gewesen teilzunehmen. Wir hoffen, dass sie verletzungsfrei und mit einem guten Kegelresultat wieder nach Rositz zurückkehrt.

Die Ergebnisse des Vielseitigkeitswettbewerbs können über folgenden Link auf der TKV-Homepage mitverfolgt werden:

Vielseitigkeitswettbewerb Eppelheim

Wir wünschen ihr viel Spaß und maximale Erfolge!