KSV Gräfinau-Angstedt – SG Rositz/Meuselwitz Frauen 1 3 : 5

3 Punkte und über 180 Holz Vorsprung direkt in den ersten beiden Durchgängen sind der Schlüssel zum Sieg. Beste Spielerinnen waren Saskia Trompke 596 Kegel und Isabell Steinberg 571 Kegel.

SG Rositz/Meuselwitz Männer 1 – KSV 1992 Kali Roßleben 5 : 3

Roßleben gibt nicht auf, aber auf der letzten Bahn behalten unsere Männer die Oberhand. Bester Spieler war Christian Simon mit 593 Kegeln.

U18 KKV Championat in Wintersdorf

Felix Hartmann sorgt für die Überraschung des Tages und gewinnt das 1. U18 Championat in Wintersdorf. Mit sehr guten 546 Kegeln war er an diesem Sonntag nicht zu schlagen. Timo Freitag wird mit 501 Kegeln Vierter und Lenny Luca Lege mit 499 Kegeln Fünfter.

ASV Wintersdorf – SG Rositz/Meuselwitz Männer 2 6 : 2

Überragender Auftritt von Alexander Geß mit 629 Kegeln und neuem Einzelbahnrekord. Am Ende fehlen lediglich ein paar Holz, um einen Punkt mitzunehmen.

Kegelsportverein Rositz Senioren 1 – SpVgg Rudolstadt 1 : 5

Fie Leistung von Frank Rösner mit sehr guten 593 Kegeln reicht leider nicht aus, um zuhause zu gewinnen. Die Gäste beginnen wieder sehr stark und stellen so die Weichen früh auf Sieg.

SG Langenwolschendorf – SG Rositz/Meuselwitz Frauen 2 0 : 6

Beste Spielerin auf den schwierigen Bahnen in Langenwolschendorf war Carola Jahnke mit 490 Kegeln.