Pfingsten ist wie jedes Jahr das Wochenende an dem sich die besten Jugendspieler aus Deutschland treffen um die Deutschen MeisterInnen zu kühren. Dieses Jahr finden die Jugendmeisterschaften in der Classicarena in Eppelheim statt. Im Einzel als auch in der Mannschaft hat sich dieses Jahr wieder Isabell Steinberg qualifiziert. Am Samstag startet sie für den KKV Greiz, bei welchem sie Gastspielerin ist, in den Mannschaftsbewerb. Gemeinsam mit den Mannschaftsweltmeisterinnen aus Varadzin sollten die Auswahl um die Podestplätze kämpfen können. Bei diesem Wettkampf wird sie 10:00 Uhr als Startspielerin auf die Bahn gehen.

Der Einzelwettbewerb findet am Sonntag statt. Es treten 24 Keglerinnen an und 12 von ihnen qualifizieren sich für das Finale am Montag. Isabell wird am Sonntag um 13:30 Uhr starten. Wir halten euch natürlich alles weitere auf dem laufenden.

Unter folgendem Link könnte ihr die Ergebnisse der Deutschen Jugendmeisterschaften mit verfolgen:

Ergebnisse DJM Eppelheim

Wir wünschen Isabell viel Erfolg und Gut Holz bei ihren 2. Deutschen Meisterschaften!