Was für ein Wahnsinn der sich in Eppelheim abgespielt hat. Thüringen feiert und holt in Mannschaftswettbewerben Medallien über Medaillen. Nur eine bleibt zurück und erlebt eine Deutsche Meisterschaft zum vergessen. Isabell Steinberg, kurz vor dem Mannschaftswettbewerb die Hiobsbotschaft sie darf nicht starten aufgrund eines Protests.

Einziger Trost für Isabell sie ist jetzt die Betreuerin der Deutschen Meisterinnen aus Greiz und durfte sich zumindest auf diesem Weg die Goldene Medaille um den Hals hängen lassen. Denn sie zeigt wahren Mannschaftsgeist und betreute die Greizer Mädels und schrie sie zur Deutschen Meisterschaft!

Sonntag im Einzelwettbewerb durfte sie dann endlich auf die Bahn. Nach einem guten Start merkte man ihr aber an das der letzte Tag nicht spurlos an ihr vorüber ging. Und mit 509 Kegeln musste sie leider im Vorlauf die Segel streichen. Uns als Verein tut es unglaublich weh zu sehen was einem unserer größten Talente bei einem Karrierehighlight widerfährt. Und wir werden weiterhin dran bleiben und den Fall aufklären das sowas nie wieder passiert!

Auf Isabell sind wir einfach nur unglaublich stolz! Was sie erreicht hat ist großartig und mit der erneuten Teilnahme bei den Deutschen Jugendmeisterschaften hat sie gezeigt das wir in Zukunft noch viel von ihr erwarten können und wir freuen uns diesem Weg gemeinsam mit ihr zu gehen!