Leider ist unsere Hoffnung, das wir gegen Jahresende wissen, wie der Spielbetrieb weiter geführt wird vergebens gewesen. . Aktuell warten alle Verantwortlichen ab, was von den Ministerpräsidenten in der kommenden Konferenz entschieden wird. Der DKBC hat die vernünftigste Entscheidung gefällt und lässt den Spieltag am Wochenende ausfallen. Der TKV bleibt bei seiner Taktik, nichts zu entscheiden und alles den Vereinen zu überlassen. Wir machen das Beste aus der Situation und hoffen, dass alle Veranstaltungen und Wettkämpfe so stattfinden, wie sie hier geplant sind.

Für alle Wettkämpfe auf unserer Anlage gelten die 2G+ Regelungen sowie ein generelles Zuschauerverbot.

4. TBRSV Turnier in Gera mit TBRSV-Pokal

Am Samstag beim 4. Turnier der Landesmeisterschaften des TBRSV, wird ebenfalls der Pokal ausgespielt. Unsere Männer gehen dabei als Titelverteidiger an den Start. Mit Thomas Enge, Marko Friebe, Manuel Furchner, Tobias Schikora, Sebastian Keiger und Kevin Lasser treten 6 unserer Kegler an.

Endrunde Kreiseinzelmeisterschaften der U14 in Schmölln

Am Sonntag ab 8:00 Uhr findet in Schmölln die 1. Runde der diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaft unserer Jugend statt. Den Beginn macht die U14 dieses Wochenende, die U10 und U18 folgen am 16.01.2022. Für unseren Verein starten Lea Gorlt, Marvin Sekolka, Lynette Dietze, Felix Hartmann, Finn Bauriedel, Marvin Maulwurf, Leo Werner und Angelina Geisler. Wir wünschen allen Kindern viel Erfolg und hoffen, dass sich viele unserer Talente für das Finale qualifizieren.

Überblick über die Spiele am Wochenende:

Samstag 08.01.2022 10:00 Uhr 4. TBRSV Turnier in Gera
Samstag 08.01.2022 10:00 Uhr Kegelsportverein Rositz Senioren 1 – TSV Elstertal Bad Köstritz
Samstag 08.01.2022 13:00 Uhr SG Rositz/Meuselwitz Männer 1 – SG Bad Sulza/Niedertrebra
Sonntag 09.01.2022 ab 08:00 Uhr Endrunde Kreiseinzelmeisterschaften U14 in Schmölln
Samstag 09.01.2022 09:00 Uhr SG Rositz/Meuselwitz Frauen 2 – SV Pöllwitz 2 – Von Pöllwitz verlegt!

Wir wünschen allen ein erfolgreiches Wochenende und Gut Holz!