Am vergangenen Wochenende fand das Finale der Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend in Schmölln statt. Und es war für unsere 8 Starter ein voller Erfolg.

Bei unseren Jüngsten, der weiblichen U10 schafften es alle 4 Starter ins Finale. Mit einer Bestleistung von 252 Kegeln und 473 Kegeln insgesamt schaffte es Angelina den Kreismeistertitel zu sichern. Zweite wurde Luna, welche mit sehr guten 222 Kegeln im Finale und Gesamt 455 Kegeln, genauso wie Lea als Dritte mit ebenfalls 222 Kegeln im Finale und 439 Kegeln gesamt hervorragende Ergebnisse erzielt. Platz 4 ging an Lilly mit 231 Kegeln.

Nicht weniger Erfolgreich waren unsere Kinder in der hart umkämpften U14 Klasse. Bei den Jungen holte Felix einen sehr guten Zweiten Platz und musste nur den entfesselt spielenden Schmöllner Kreismeister ziehen lassen. Felix erspielte 427 Kegel im Finale und hat 882 Gesamtkegel erspielt.

Die Sensation gelang bei der U14 weiblich. Isabell spielte mit 441 Kegeln die Bestleistung im Finale und schaffte es mit 822 Kegeln in der Gesamtwertung noch von Platz 3 zum Kreismeistertitel. Damit qualifizierte sich Isabell auch für die Vorrunde der Landeseinzelmeisterschaften in Zeulenroda. Ebenfalls sehr gut schnitt Angelina, mit 390 Kegeln im Finale und 793 Gesamtkegeln und Platz 3 ab.

Auch in der U18 holte Mario einen  Podestplatz. Mit 462 Kegeln und 932 Gesamtkegeln erreichte er einen sehr guten Zweiten Platz.

Wir Gratulieren allen unseren Startern zu den hervorragenden Ergebnissen mit 2 Kreismeistertiteln und 5 weiteren Podestplätzen. Zudem wünschen wir Isabell viel Erfolg für ihren Start bei der Vorrunde der Landeseinzelmeisterschaft.
Macht weiter so!!!