Finale Kreiseinzelmeisterschaften Jugend in Schmölln

Die Auswertung der KEM Erfolgt in einem Separaten Artikel

KSC Turbine Schmölln – SG Rositz/Meuselwitz I  3 : 5

Ein an Spannung kaum zu überbietendes Kreisderby fand am Samstag statt. Mit den letzten Kugeln schaffte es unsere Erste in Schmölln zu gewinnen. Zu erwähnen sind die 3337 Gesamtholz welche in dieser Saison in Schmölln die Bestleistung markieren. Beste Spieler waren Jochen und Dirk mit jeweils 582 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz II – TSV Eisenberg 2 : 6

Kein gutes Wochenende war es auf unserer Anlage. Die zweite verlor mit einer durchschnittlichen Leistung gegen Eisenberg. Beste Spieler waren Christian mit 580 und Jonas mit 576 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz III – KV Altkirchen II  1 : 5

Nix zu holen gegen den Tabellenführer aus Altkirchen, nichts desto trotz ein super Ergebnis unserer Dritten mit 2107 Kegeln. Bester Spieler war Alex mit 585 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen II – SG Petriroda 1616 : 1727

Keine Chance hatten unsere Frauen gegen Petriroda, die auch einen neuen Einzelbahnrekord mit 495 Kegeln aufstellen. Beste Spielerin war Juliane mit 437 Kegeln.

KSV Dorndorf – SG Rositz/Meuselwitz Frauen III 1759 – 1702

Starke Auswärtsleistung reicht nicht gegen den Tabellenführer aus Dorndorf. Beste Spielerin war Carola mit 462 Kegeln.

KV Lobenstein I – KSV Rositz Sen I 5 : 1

Knapp haben unsere Senioren in Lobenstein verloren. Bester Spieler war Frank mit 527 Kegeln.

Wir wünschen allen Mannschaften Gut Holz!