2. Auftritt für unsere Männer im DKBC Pokal. Durch das starke Turnier im letzten Jahr beim Pokalfinale in Römhild, hat man sich für dieses Highlight qualifiziert.

Mit dem Sportclub Regensburg haben wir ein attraktives Los gezogen. Der Verein spielt seit vielen Jahren in der 2. Bundesliga und erreichte in der letzten gewerteten Saison den 4. Platz. Im Jahr 2013 gelang ihnen der Einzug in das Halbfinale in diesem Wettbewerb. Die Favoritenrolle ist also klar verteilt.

Ganz so einfach werden wir es den Männern aus Regensburg aber nicht machen. Mit dem Heimvorteil im Rücken werden wir probieren, dass Spiel so lange wie möglich offen zu halten.

Die Coronalage lässt einen uneingeschränkten Besucherzulauf nach wie vor nicht zu. Besteht Interesse am eigenen Erscheinen, dann meldet euch bitte persönlich bei uns und fragt die noch zur Verfügung stehenden Kapazitäten ab.

Das Spiel kann über folgenden Tickaroo Link im Liveticker verfolgt werden:

Ein Livestream zu dem Spiel ist auch geplant, der Link wird sobald bestätigt hier veröffentlicht:

06.09.2021 ab 10:00 Uhr U14 Paarkampf-Championat in Jena

Am Sonntag ab 10:00 Uhr treten 3 unserer Kinder beim U14 Paarkampf-Championat in Jena an. Mit anderen Kindern aus ganz Thüringen messen werden sich Lynette, Angelina und Felix. Neben dem Kegeln im Einzel und im Tandem fließt auch das Seilspringen in die Wertung mit ein.

Wir wünschen allen Keglern Gut Holz und viel Erfolg!