Am letzten Freitag fand unsere Mitgliederversammlung im Kulturhaus der Gemeinde Rositz statt. Aufgrund der Corona Beschränkungen konnte die Versammlung im letzten Jahr nicht turnusmäßig stattfinden.
Vom zuständigen Amtsgericht wurde dafür satzungskonform eine Ausnahmegenehmigung beantragt und erteilt.
Nach den Rechenschaftsberichten des Vorsitzenden Christian Simon und Schatzmeister Jürgen Böhme wurde der Vorstand entlastet. Anschließend erfolgte die Neuwahl des Vorstandes. Dieser wurde einstimmig wieder gewählt und durch Sven Gorlt (Elternvertreter) und Felix Wolf (Vertreter Kegler mit Handicap) erweitert.
Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war der Besuch der Deutschen Vermögensberatung, Filiale Zwickau.
Die Deutsche Vermögensberatung wird die kompletten Kosten der Weihnachtsfeier für unsere Kegler mit Handicap in diesem Jahr übernehmen!
Vielen Dank für das tolle Engagement!

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und eine glückliche Hand bei allen anfallenden Entscheidungen!