Die Ziele zum Beginn des Jahres waren klar formuliert: Isabell möchte an den Deutschen Meisterschaften teilnehmen. Mit ihren Leistungen bei den Kreis- und Landeseinzelmeisterschaften hat sie sich diesen Startplatz nun auch mehr als verdient. Als eine der besten U18 Keglerinnen aus Thüringen vertritt sie unseren Verein in München.

Bereits am Samstag steht sie, als Gastspielerin für den KKV Greiz, im Mannschaftswettbewerb erstmals auf der Bahn. Mit dieser Verstärkung sollte die Thüringer Auswahl, in den Farben von Greiz, eine Chance haben, um die Medaillen zu kämpfen. Der Wettkampf an sich erstreckt sich von 9:00 bis 12 Uhr am Samstagvormittag. Über die genaue Startzeit von Isabell wird in diesem Beitrag informiert.

Die Einzelentscheidung findet am Sonntag statt. Dort kämpfen 24 Starterinnen um die 12 Startplätze im Finale am Montag. Als Vizelandesmeisterin erhält Isabell die Startzeit um 14 Uhr. Natürlich reist Samstagnachmittag eine kleine Reisegruppe um Christian Simon an, um auch in München zu zeigen, wer der Kegelsportverein Rositz ist und Isabell lautstark zu unterstützen.

Die Ergebnisse können über folgenden Link auf der TKV-homepage verfolgt werden:

TKV-Jugend

Wir wünschen Isabell ganz viel Erfolg, eine Menge Spaß und natürlich Gut Holz! Unsere Daumen sind gedrückt!