U14 Championat in Schmölln

Auch das U14 Championat in Schmölln brachte wieder gute Ergebnisse unserer Jugend. Unsere Mädchen wiederholten das Resultat aus der Vorwoche. Lynette Dietze gewann mit 437 Kegeln, vor Angelina Geißler mit 418 Kegeln und Lea Gorlt mit 387 Kegeln.

Felix Hartmann und Sören Geithel lieferten sich wieder ein spannendes Duell um den Sieg. Felix verfehlte die Tagesbestleistung nur um 1 Holz und belegte mit 469 Kegeln den zweiten Platz. Finn Bauriedel auf Platz 3 erzielte mit 423 Kegeln eine neue persönliche Bestleistung. Auf den folgenden Plätzen landeten Marvin Maulwurf mit 358 Kegeln und Noe Schnabel mit 320 Kegeln.

Unser Trainer Jürgen Böhme gratuliert allen Kindern zu den gezeigten Leistungen und dankt Harry Mähler und Sven Gorlt für die Unterstützung.

Das letzte U14 Championat findet im März in Rositz statt.

TKV Pokal 3. Runde Kegelsportverein Rositz Männer – SV Blau Weiß Auma 0 : 6

Von Anfang an lief das Pokalspiel nicht so, wie sich unsere Männer das gewünscht hätten. Es wae ein verdienter Sieg für den Bundesligisten aus Auma. Bester Spieler war Dirk Rauschenbach mit 573 Kegeln.

Landesliga 120 Wurf Männer Staffel 2 SG Rositz/Meuselwitz Männer 2 – SG Ilmtal 6 : 2

Von Beginn an stellt unsere Zweite die Weichen auf Sieg. Beste Spieler waren Christian Günther mit 612 Kegeln und Jonas Neubauer mit 573 Kegeln.