TKV Pokal 3. Runde Kegelsportverein Rositz Männer – SV Blau Weiß Auma

Kracher in der dritten Runde im TKV Pokal. Unsere Männer empfangen am Sonntagvormittag den Zweitligisten SV Blau Weiß Auma. Das letzte Aufeinandertreffen im Pokal konnte Auma für sich entscheiden. Unsere Männer wollen es diesmal besser machen und in die nächste Runde einziehen.

Das Spiel findet unter 2G Plus Bedingungen statt. Auch Zuschauer sind wieder erlaubt. Wir dürfen unsere Kegelsportstätte mit 40 Personen auslasten. Über die Unterstützung einiger Fans würden wir uns sehr freuen.

Alle anderen können das Spiel im Liveticker unter folgendem Link mitverfolgen:

Kegelsportverein Rositz – SV Blau Weiß Auma

U14 Championat in Schmölln

Samstag ab 8:00 Uhr findet das vierte U14 Championat in Schmölln statt. Für unseren Verein werden antreten: Angelina Geißler, Lynette Dietze, Lea Gorlt, Finn Bauriedl, Noe Schnabel, Felix Hartmann und Marvin Maulwurf.

Wir wünschen unseren StarterInnen viel Spaß und Gut Holz!

2. Bundesliga Mitte: TSV Schott Mainz – Kegelsportverein Rositz Frauen 1 verlegt auf den 03.04.2022 11:00 Uhr

Das Spiel unserer Frauen in Mainz muss leider krankheitsbedingt verlegt werden. Wir möchten uns bei den Frauen des TSV Schott Mainz für das sofortige Entgegenkommen bedanken.

Überblick über die Spiele am Wochenende:

Samstag 26.02.2022 ab 08:00 Uhr U14 Championat in Schmölln
Samstag 26.02.2022 11:00 Uhr SG Rositz/Meuselwitz Männer 2 – SG Ilmtal
Sonntag 27.02.2022 10:00 Uhr Kegelsportverein Rositz Männer – SV Blau Weiß Auma
Dienstag 01.03.2022 14:00 Uhr Kegelsportverein Rositz Senioren B – TSV Elstertal Bad Köstritz

Wir wünschen allen ein erfolgreiches Wochenende und Gut Holz!