Championat U10/U18 in Rositz.

Samstag probten unsere Größten und Kleinsten für die Endrunde der Kreiseinzelmeisterschaft am Sonntag auf unserer Bahn. Unterstützt von den Eltern und Betreuern waren sehr gute Ergebnisse zu sehen.

Bei der U18 schaffte es Isabell mit sehr guten 515 Kegeln auf den Dritten Platz hinter den beiden Schmöllner Mädels. Jasmin spielte 483 Kegel und wurde 5. Bei den Jungs spielte Mario 455 Kegel und wurde Zweiter.

In der Altersklasse U10 belegte Marvin bei den Jungen Platz 3 mit 307 Kegeln. Finn und Malte wurde 5. und 6. mit 209 Kegel und 187 Kegel. Die Mädchen spielten den Sieg unter sich aus. Gewonnen hat Angelina (326 Kegel), vor Lea (306 Kegel), Lilly G. (297) und Lilly L. (208 Kegel).

Wir bedanken uns bei den Eltern und allen Helfern für die Unterstützung und die reibungslose Durchführung des Championats.

Kreiseinzelmeisterschaften U10/U18 Endrunde in Wintersdorf.

Sonntag wurde es nochmal ernst bei der Kreiseinzelmeisterschaft in Wintersdorf. Unsere Kinder waren natürlich wieder zahlreich vertreten. In jeder Altersklasse qualifizieren sich die besten 4 für das Finale am 08.03.2020 in Gößnitz.

Die U18 zeigte heute nochmal eine Leistungssteigerung im Vergleich zu Gestern. Bei den Jungen holte Mario mit Bestleistung von 527 Kegeln den 1. Platz mit einem Vorsprung von 30 Holz welchen er ins Finale mit nimmt. Spannender ist es bei den Mädchen, Isabell zeigt was sie kann und spielte mit 537 Kegeln eine neue Bestleistung. Sie liegt mit nur 3 Holz Rückstand auf Platz 3 hinter den beiden Schmöllner Mädchen. Jasmin spielte gute 490 Kegel, liegt auf Platz 5 und verpasst das Finale denkbar knapp.

In der U10 bekamen unsere Mädchen heute Konkurenz. Trotzdem schafften es 2 ins Finale. Angelina liegt aktuell auf Platz 1 vor Lea. Denkbar knapp sind unsere beiden Lillys auf Platz 5 und 6 ausgeschieden. Von unseren Jungen schlug sich Marvin am besten als 4. Aber auch Finn und Malte zeigten was sie konnten und belegen Platz 5 und Platz 7.

TKV Championat U14 in Schmölln

Am Sonntag fand auch ein TKV Championat in Schmölln statt. Mit dabei war Timo. Er belegte im Einzel den 7. Platz und im Tandem den 6. Platz.

Wir gratulieren allen Jugendlichen zu den gezeigten Leistungen und wünschen ihnen viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.