Finales Turnier zur Landesmeisterschaft des Thüringer Behinderten- und Rehabilitations- Sportverband e.V. in Saalfeld !
Unsere Kegler mit Handicap krönten sich mit dem Landesmeistertitel in der Mannschaftswertung mit 4073 Kegeln. Auch in der Einzelwertung räumten unsere Jungs ordentlich ab und holten alle 3 Podestplätze nach Rositz!💪
Im finalen Turnier in Saalfeld gewann Tobias mit 355 Kegeln vor Kevin 353 Kegel und Thomas 352 Kegel. Auch in der Gesamtwertung sah das Podest identisch aus. Tobias gewann mit 1101 Kegeln vor Kevin mit 1038 Kegel und Thomas 1003 Kegel.
Ein ganz großes Kompliment an die Mannschaft, für den ersten Auftritt im TBRSV war das eine überragende Saison!
Mit dem Landesmeistertitel qualifizierten sich unsere Kegler für die Deutschen Meisterschaften, welche vom 09. bis 12. Juli in Augsburg stattfinden.