Am letzten Sonntag traf sich die Jugend des KKV Altenburg auf den Bahnen in Wintersdorf zur Kreiseinzelmeisterschafts Endrunde. Von unserem Verein waren Starter in den Alterklassen U14 und U10 vertreten.

In der Altersklasse der U10 belegt zur Halbzeit Felix Hartmann den ersten Platz mit sehr guten 262 Kegeln. Bei den Mädchen liegt Emely Appelfelder auf den zweiten Platz mit 239 Kegeln.

Bei der weiblichen U14 erspielte Melina Scheibner 409 Kegel und belegt einen hervorragenden 2. Platz. Auf Platz 4 folgt Luisa Busse mit 391 Kegeln und ebenfalls noch guten Aussichten auf einen Podestplatz. Platz 6 belegt Leonie Findeisen mit 361 Kegeln.

Die Jungs in der U14 machten es ähnlich gut wie unsere Mädchen. Mario Lechelt belegt in dieser Altersklasse den 2. Platz mit 425 Kegeln und nur 2 Holz Rückstand auf den ersten Platz. Den 5 Platz belegt Jan Orsakowsky mit 356 Kegeln.

Wir gratulieren unseren Jüngsten zu diesen sehr guten Endrunden Ergebnissen und wünschen ihnen viel Erfolg und Gut Holz für das in 2 Wochen ebenfalls in Wintersdorf stattfindende Finale.