Hier ein kurzer Überblick über die Ergebnisse vom Wochenende. Die vollständigen Spielberichte können unter Mannschaften/Ergebnisse und dort auf der jeweiligen Mannschaftsseite nachvollzogen werden.

Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend in Wintersdorf

Die Ergebnisse unser Jugend bei den Kreiseinzelmeisterschaften werden in einem separaten Beitrag veröffentlicht sobald sie bekannt sind.

KSV Rositz Senioren I – SV Carl Zeiss Jena II  6 : 0

Sicherer Heimsieg unserer Senioren gegen die Reserve aus Jena! Bester Spieler war der Ersatzmann aus der ersten Ronny Gentzsch mit 542 Kegeln.

SV Osterland Lumpzig I – SG Rositz/Meuselwitz III  1541 : 1434

Ganz schwacher Start von unserer Dritten Mannschaft in das neue Jahr. Jetzt heißt es einfach es beim nächsten Spiel besser zu machen. Bester Spieler war Frank Löper mit 385 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz IV – TSV Nobitz  1564 : 1626

Schwer tat sich auch unsere Vierte welche gegen die mannschaftlich geschlossene Leistung der Gäste leider keine chance hatte. Bester Spieler war Danny Splitt mit 417 Kegeln.

SV Carl Zeiss Jena Frauen I – KSV Rositz Frauen I  5 : 3

In einem spannenden Spiel zogen unsere Frauen leider am Ende den kürzeren. Trotzdem bleibt eine gute geschlossene Mannschaftsleistung auf den schweren Bahnen in Jena. Beste Spielerinnen waren Bärbel Bachmann mit 523 Kegeln und Josephine Kunze mit 519 Kegeln.

KSV Rositz Frauen II – TKC Altenburg Frauen I  1663 : 1610

Starke Leistung unserer 2. Frauenmannschaft sorgt für einen sicheren Heimsieg. Beste Spielerin war Brigitte Quaas mit 439 Kegeln.