Am Sonntag war unser Nachwuchs war bei den Finals der Kreiseinzelmeisterschaft gefordert. Zu Feiern gab es 2 Kreismeistertitel und 3 weitere Podestplätze.
In der Altersklasse U10 lieferten sich Lea und Angelina ein Duell um den Kreismeistertitel. Am Ende konnte sich Angelina mit 731 Kegeln gegen Lea mit 646 Kegeln durchsetzen. Bei den Jungen wurde Marvin Vierter mit 489 Kegeln.


Unsere Jungs der U14 machten es verdammt spannend, Timo spielte eine neue Bestleistung mit 466 Kegeln. Damit schaffte er es mit 904 Kegeln insgesamt auf Platz 2 vor Felix welcher mit 895 Kegeln ebenfalls den Sprung aufs Podest schaffte. Lynette machte ihre ersten KEM Erfahrungen als Vierte mit 491 Kegeln.

Souverän verteidigte Mario seinen Vorsprung aus der Endrunde und wurde Kreismeister mit 976 Kegeln und qualifiziert sich damit für die Landesmeisterschaften. In der starken Mädchenkonkurrenz mussten sich Isabell (997 Kegel) und Jasmin (940 Kegel) knapp geschlagen geben als Vierte und Fünfte. Beide qualifizierten sich für die Landesmeisterschaften und können dort nochmal zeigen was sie können.

Wir gratulieren allen zu den sehr guten Leistungen und wünschen den qualifizierten viel Erfolg für die Landesmeisterschaften.